Physiologen, Physiotherapeuten Landeck

Therapiezentrum Landeck Dipl Physiotherapeut Emmanuel Juen

Physiologen, Physiotherapeuten Landeck
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Römerstraße 24
Ort
6500  Landeck
Telefonnummer
05442 65254
E-Mail
office@reha-landeck.at
Website
www.reha-landeck.com

Informationen

Ein Therapiezentrum für den Raum Landeck, mit professioneller Behandlung und Betreuung, top modern ausgestattet - eine Idee, die mich schon immer begeisterte, als ich mich für den Beruf des Physiotherapeuten entschied. Wer kompetente therapeutische Unterstützung sucht, sollte sie auch finden ! Mein Credo lautet "gemeinsam geht´s" und daran orientieren sich die 3 Richtungen meines "Angebots": Erstens: Vorbeugend Bewegung und Mobilität, Haltung und Koordination zu fördern, sozusagen Wohlbefinden und Gesundheit auf dem Laufenden zu halten. Zweitens: wenn etwas passiert ist, nach einem Unfall oder einer Operation, Schritt für Schritt den Weg zurück zu ebnen. Drittens: Für alle, Sportler(innen) und jede(n), der seine Körper gezielt und kontrolliert bewegen will. Sport-Fitcheck und Leistungsdiagnostik! Gemeinsam geht´s!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Physiologen, Physiotherapeuten
0544265254 05442-65254 +43544265254

Stadtplan Römerstraße 24

Loading map...