Geschenkartikel Einzelhandel Landeck

KreaMona

Geschenkartikel Einzelhandel Landeck

Adresse
Flirstraße 31
Ort
6500  Landeck
Telefonnummer
0699 18121065
E-Mail
kreamona@hotmail.com
Website
store7399755.ecwid.com

Informationen

Ich bin der kreative Kopf von KreaMona. Ich gestallte mit Herz und Liebe, ganz persönliche und individuelle Produkte für dich. Aus einem Hobby wurde eine kleine Firma und aus einem Traum wurde Wirklichkeit. Was alles in einem 6m² kleinen Raum begann, wuchs immer weiter. Seit Mai 2021 könnt ihr mich in meinen Geschäft in Landeck finden. KreaMona hat sich in den letzten Jahren weiter entwickelt und beinhaltet nicht nur mehr Kerzen und Kissen. Es gibt vieles mehr zu entdecken. Wenn du meinen kleinen Laden betrittst, wirst du bald merken dass es nicht ausschließlich meine Produkte gibt. Ich bin auch ein Ort wo viele kleine und größere Unternehmen vertreten sind. So kommt eine bunte, tolle und einzigartige Produktvielfallt zusammen. Abseits der großen Konzerne und Unternehmen möchten ich einen Platz zum Stöbern und etwas Besonderes bieten. Für Dich und viele Andere.

KreaMona ist in der Flirstraße 31 zu finden. Folgendes wird angeboten: Geschenkartikel Einzelhandel, Kerzen Einzelhandel - In Landeck gibt es noch 5 weitere Geschenkartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Geschenkartikel Einzelhandel, Kerzen Einzelhandel
069918121065 0699-18121065 +4369918121065

Stadtplan Flirstraße 31

Loading map...